Modu

Unser Modu hat es geschafft. nach über zwei Jahren im Tierheim, hat er endlich jemanden gefunden, der ihm ein neues Leben schenken möchte. Wir alle freuen uns riesig für ihn!
geb. 04/2009, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 62 cm
Gewicht: ca. 38 Kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 06.04.2014
 

Modu wurde an der Pforte unseres Tierheimes gemeinsam mit seiner Begleiterin Munas grausam gefesselt angebunden. Dort haben dann unsere spanischen Kollegen die beiden morgens gefunden. Sonst wissen wir nichts über ihre Vergangenheit.
Modu ist ein süßer, ruhiger Kumpel, der die Hektik im Tierheim nicht mag. Er ist aber sehr kontaktfreudig und versteht sich mit den anderen Hunden gut.
Munas hat schon lange ein neues Zuhause in Deutschland gefunden. Modu wartet leider immer noch vergeblich auf seine Chance.

GP Modu:

Modu im Tierheim: