Minuto

Der kleine Minuto hat sein Glück in Aachen gefunden. Wir wünschen ihm und seiner neuen Familie, soviel Spaß miteinander, wie wir es mit ihm in der kurzen Zeit hatten, in der er unsere Pflegehund sein durfte.

 

Rüde, geb. 10.2015, bei Ausreise geimpft, gechipt

 

Rasse: Mischling (seine Mutter ist ein kleinwüchsiger Labradormischling)

in der Obhut der Tierschützer seit kurz vor Weihnachten 2015

ab Ende Dezember auf einer spanischen Pflegestelle

ausreisebereit: ab Mitte Februar

 

 

Auch wenn es schwer zu glauben ist, der kleine Minuto wurde am Strand zusammen mit seinen beiden Schwesterchen ausgesetzt gefunden, mit nur knappen zwei Lebensmonaten.
Seine Mutter, wie es sich später herausstellte, nahmen wir in unsere Obhut, weil wir annahmen, dass sie tragend sei.
Zu unserer Überraschung teilte uns unsere Tierärztin mit, dass Megan vor ca. 2 Monaten Welpen gebar.
Genau einen Tag später rief man uns an, dass an der selben Stelle, wo man Mega aufgriff, nun drei Welpen aufgetaucht seien. Uns war klar, dass es die Welpen von Megan waren....
Minuto ist welpentypisch verspielt, lustig und aufgeschlossen.
Wir wünschen uns für Minuto eine verantwortungsvolle Familie, die ihn zu lieben und großzuziehen weiss.