Mina

Mina wurde nun endgültig von ihrer Pflegestelle adoptiert. Wir freuen uns für die kleine Maus.

 

Hündin, geb. 11.2015, erhielt ihre erste Impfung

 

Rasse: Mischling (Mutter ist Labrador)

seit kurz vor Weihnachten 2015 in der Obhut der Tierschützer

 

 

Auch wenn es schwer zu glauben ist, die kleine Mina wurde am Strand zusammen mit ihren beiden Geschwistern ausgesetzt gefunden, mit nur knappen zwei Lebensmonaten. Ihre Mutter, wie es sich später hersusstellen sollte, nahmen wir in unsere Obhut, weil wir annahmen, dass sie tragend sei.
Zu unserer Überraschung teilte uns aber unsere Tierärztin mit, dass Megan vor ca.2 Monaten Welpen gebar.
Genau einen Tag später rief man uns an, dass an der selben Stelle, wo man Megan fand, nun auch drei Welpen aufgetaucht waren....
Mina ist welpentypisch verspielt, lustig und aufgeschlossen.