Manolo

Manolo hat sein Körbchen gefunden, wir freuen und riesig für den Prachtkerl.

 

geb.1.2014 , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: da manolo die Katzen beim Gang durch das Katzenhaus anbellte, gehen wir davon aus, dass er sich kaum friedlich in einem Katzenhaushalt benehmen würde. Wir raten deshalb von einem Vergesellschaftungsversuch mit Katzen ab.
im Tierheim seit: Mai 2015

 

Der liebenswerte Manolo wurde aus einem Dorf in der Umgebung von Isla Cristina gerettet.  Dort "rettet" ein Mann mit Animalhordingsyndrom Tiere, die er bei weitem nicht ausreichend versorgen kann. Das Gelände ist in einem schlimmen Zustand. Die Hunde leben dauerhaft an der Kette weil die Zäune nicht dicht sind. Überall liegen Palletten und Abfall herum.  Die Tiere werden nicht tiermedizinisch versorgt. Manolo konnten wir von dort wegholen. Es war sehr schnell zu merken, dass Manolo ein überaus kontaktfreudiger, süßer, freundlicher und besonders lieber Hund ist. Wir suchen nun nach einer verantwortlichen Familie, damit er erfahren kann, was ein liebevolles Zuhause bedeutet.