Leo

geb. 7. 2013, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  47 cm
Gewicht:  12,4 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 1.2016
ausreisebereit ab: Ende März 2016

 

Leo kam zusammen mit seinem Hundekumpel Cooper ins tierheim. Sein Besitzer suchte eine zeitlang nach Menschen, die sie adoptieren wollten, nachdem feststand, das er in ein Pflegeheim musste. Leider war die Suche vergebens. 

Leo ist ein verspielter, offener, freundlicher und aktiver Hund. Er versteht sich gut mit den anderen Hunden. Er sucht oft die Nähe der Menschen, die im Tierheim arbeiten. Wir suchen eine verantwortungsvolle Familie, die ihm eine zweite Chance geben möchte. Wenn Sie einen Hund sehr glücklich machen wollen, könnte er vielleicht der richtige sein.

 

Fragen zu Leo beantwortet gerne: Suse Kupka, kupka@apapa-germany.org oder 015152514668