Eliot

Eliot hat seinen Korb in Wesel aufgeschlagen. Er ist nun Zweithund in einer Familie, die schon vor Jahren aus dem Tierheim in Ayamonte eine Hündin adoptierten. WIr sind sehr glücklich darüber!

 

 geb. 8.2013, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: wahrscheinlich ein Boxer/Schäferhundmix-wie man aus seinem Charakter rückschließen kann
Größe: 65 cm
Gewicht: 33 kg
Katzenverträglichkeit: gut, wenn die Katzen Hunde kennen, weil er auf seiner PS mit Katzen und Hunden zusammenlebt


Eliot holten wir aus der Tötung, als wir von ihm erfuhren, dass er dort mit einer Verletzung an einem Auge trauerte. Unserer Tierärztin vorgestellt, stellte sie fest, dass Eliot sein rechtes Auge verloren hatte,möglicherweise durch ein Trauma. Nach Abheilung der Infektion wurde die leere Augenhöhle zugenäht. Eliot beeinträchtigt überhaupt nicht, dass er nur ein Auge hat. Er ist eine absolute Frohnatur, der mit jedem u.allen gerne spielt. Hundekumpels, Kinder, Erwachsene u.sogar Katzen sieht er als seine Freunde u.Spielkameraden an. Was er über alles liebt ist Wasser. Da kann er ausgiebig toben u.spielen. Ansonsten ist er eher untergeordnet, gehorsam und treu. Ein toller Hund mit einem geringen Handicap. Eliot liebt Wasser.