Dulce

Wir sind sehr glücklich, dass Dulce nun endgültig ein tolles Zuhause gefunden hat. Nach all den Jahren im Tierheim hat sie es sich wirklich verdient. Wir wünschen alles Gute!

 

geb. 06/2009, geimpft, gechipt, kastriert.

Rasse: Mastinmix
Schulterhöhe: 69 cm
Gewicht: 34 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 08/2012
ausreisebereit ab: sofort

 

Dulce ist eine sehr sanfte, große Hündin und wie ihr Name passend sagt " dulce " ( supersüss ).
Als man sie aufgriff, trottete sie gemächlich am Straßenrand einer Landstraße entlang, in der Gefahr angefahren zu werden. Man brachte sie ins Tierheim. Hier ist sie entspannt und ruhig und versteht sich gut mit den anderen Hunden, egal ob gross oder klein.
Dulce wäre ein wachsamer Familienhund, die wegen ihrer Größe schon etwas mehr Platz braucht. Menschen, die für ihre unbewohnte Finca einen Wachhund wünschen, sind bei uns fehl am Platz. Wir gäben die gutmütige Dulce nur an tierliebe Menschen weiter, die ihr Wärme und Liebe geben, die sie so sehr verdient hat.