coco

Coco ist nun ein Glückspilz. Wir freuen uns für ihn!

 

Sein Pflegefrauchen schreibt über Coco:

Coco ist jetzt seit dem 19.3. bei uns und hat sich super in unser Rudel integriert. 
Er ist sehr gehorsam und einfach zu führen, er kommt gut mit allen Hunden zurecht.
Katzen und Kinder kennt er auch und sie stellen kein Problem für ihn da. Er fährt ohne Probleme im Auto mit und kann auch ein paar Stunden alleine zu Hause bleiben ohne das Haus umzudekorieren.
Beim spazieren gehen, läuft er gut an der Leine und lässt sich im Freilauf einfach zurück rufen.

 

geb. 01/2013, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 61 cm
Gewicht: 35 kg
Katzenverträglichkeit: sehr gut
im Tierheim seit: 02/2014

 

Cocos Geschichte aus Spanien:

Coco fand man in einem Nachbardorf, wo er schon tagelang durch die Straßen lief, um was Essbares zu erhaschen. Er war zusammen mit einer Hündin, Zarza, die wir ebenfalls im Tierheim aufnahmen. Coco und Zarza konnten einige Zeit auf einer Pflegestelle unterkommen, bis Platz im Tierheim frei wurde und sie dorthin umziehen konnten. Auf der Pflegestelle lebte er mit Kindern und anderen Hunden problemlos zusammen. Jetzt ist Coco schon seit Monaten im Tierheim und versteht sich mit allen Hunden und Menschen.
Coco freut sich riesig, wenn er spazieren geführt wird. Er ist gehorsam und einfach zu führen. Coco ist ein Familienhund. Wir wünschen uns für ihn, dass er liebe Menschen findet, die ihm ein Zuhause geben möchten. Übrigens hat die oben erwähnte Zarza bereits ein Zuhause gefunden.

 

Bilder und ein Video von Coco auf seiner Pflegestelle in Bedburg Hau: