chico

Unser Chico, so lange schon im Tierheim... endlich ist er ein Glückspilz. Wir freuen uns riesig!!

 

geb. 6/2013, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: ca. 47 cm
Gewicht: 16 Kg
gefunden am: 26.4.2014
Katzenverträglichkeit: eher mittelmäßig
ausreisebereit ab: sofort

 

Chico's Geschichte fing gut an, denn Chico fand ein liebes Herrchen, das ihn adoptierte. Nach kurzer Zeit wurde dieser aber leider schwer krank. Chico verlor sein Herrchen also leider sehr schnell wieder. Keiner der Angehörigen konnte sich ausreichend um Chico kümmern. Und so musste er ins Tierheim zurückkommen. Das ist sehr traurig für ihn, denn Chico ist ein sehr aufgeschlossener, lustiger und verspielter Hund, der gut mit allen Hundekumpels auskommt und sich mit allen versteht. Wir hoffen auf erneutes Glück für ihn, damit er bald aus dem Tierheim kommt.