Bru

Bru hat ein tolles Zuhause  in Bedburg Hau gefunden. Wir freuen uns sehr für ihn!
geb. 09.2013, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  40 cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 10.2015

Bru wurde in einer Cafetería gefunden. Er hatte sich in einer Ecke eingerollt. Als er von seiner Finderin gestreichelt wurde, kam sofort Leben in den Hund. Obwohl er anfangs misstrauisch war, folgte er der Tierschützerin, die ihre beiden Hunde mit sich führte. Er fing sogar schnell an mit den beiden fremden Hunden zu spielen. Bru folgte seiner Finderin bis zu ihrem Zuhause. Deshalb nahm sie ihn mit zu sich. Er hatte starken Flohbefall und das wurde als erstes in Angriff genommen wurde. Einmal sauber und gefüttert zeigte sich Bru zufrieden, freundlich und sehr lieb. Er freut sich über jedes Kraulen wie ein Schneekönig, egal ob ihn ein Erwachsener streichelt oder ein Kind. Wir denken, dass Bru bedenkungslos zu Kindern vermittelt werden kann, weil er sehr geduldig und freudlich mit ihnen umgeht. Er hört sehr gut und geht prima an der Leine. Auch abgeleint ist er gut abrufbar. Er ist gerne dem Menschen ganz nah.
Bru ist ein sehr guter Hund, liebenswert und er lernt sehr schnell. Er fährt problemlos im Auto mit. Und fürchtet sich auch vor Motorrädern und Autos  in der Stadt nicht.