Brown

Brown ist nun ein Glückspilz. Er  hat die lange Reise nach Deutschland angetreten und ist glücklich bei seiner Familie angekommen. Wir freuen uns riesig.

 

geb. 10.2013, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   60 cm
Gewicht:  30 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 10.2015

 

Diesen schönen Hund haben wir Brown getauft. Er wurde in einem touristisch erschlossenen Gebiet gefunden. Brown hatte keinen Chip und auch kein Halsband, was in Spanien als Besitzzeichen gilt. Niemand suchte nach ihm und so kam er zu uns ins Tierheim. Brown ist ein Hund mit viel Energie. Er ist sehr aktiv, neugierig und aufmerksam. Für Brown suchen wir eine Familie, die bereits Erfahrung mit Hunden hat. Er braucht sicher viel Bewegung um ausgelastet zu sein. Brown würde bestimmt das Laufen am Rad schnell erlernen oder er wäre ein Hund für jegliche Form von Hundesport.