Bine

Bine wurde gesehen und man hat sich in sie verliebt. Nun konnte sie endlich in ihre neue Familie umziehen. Wir freuen uns riesig, dass sie nun bei unserer Nadine und ihrem Freund leben darf. Danke!

 

geb. 3.2015 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse:  Mischling
Schulterhöhe: über 50 cm
Gewicht: 17 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 03/2016

 

Bine kommt aus der staatlichen Perrera und jetzt wartet sie im Tierheim auf eine liebe Familie, die sie für immer glücklich machen will. Bine ist eine sehr süsse und liebevolle Hündin. Sie mag die Unruhe im Tierheim gar nicht und zieht sich an einen ruhigeren Platz zurück. Trotzdem ist sie auch aktiv und spielt gerne. Bine ist sehr vorsichtig, sanft und gutmütig mit den anderen Hunden und den Volontären.
Wir sind uns sicher, dass sie in jede Familie passt, die ihr Liebe und Respekt entgegenbringt.