Toby

Toby konnte nun nach Deutschland in sein Glück reisen.

 

geb. 8.2011, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Vizlamischling
Schulterhöhe: 52  cm
Gewicht:  17 kg
Katzenverträglichkeit: ok, Toby war der Aufenthalt im Katzenhaus eher unangenehm (siehe Video)
im Tierheim seit: 08.2016
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Diesen schönen Hund haben wir den Namen Toby gegeben. Er wurde an der Straße, die zum Tierheim führt an einem heißen Sommertag zusammen mit Nana angebunden. 

Toby kam mit einem Hautproblem zu uns und wir müssen noch ausprobieren was es ist.
Toby ist super unterwürfig und lieb. Er versteht sich gut mit allen Hunden aus dem Tierheim und ist sehr süß, so dass es ein großes Tier für Familien mit Kindern oder in toller Kamerad für einen Ersthund sein wird. Toby kennt das Laufen an der Leine und er liebt es spazieren zu gehen. Nun suchen wir für ihn eine verantwortungsvolle Familie. Toby braucht eine Chance. Er sollte ein ruhiges Leben und mit vierl Liebe genießen dürfen. Wenn Sie Toby eine zweite Chance geben wollen, werden Sie es bestimmt nicht bereuen, denn Toby wird viel Liebe zurückgeben.