Smoky

Juhuu, Smoky fand seine Familie in Deutschland. Wir sind überglücklich.

 

Rüde, geb. 4.2016, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: über 50  cm
Gewicht:  kg

Katzenverträglichkeit: sehr gut
in der Obhut der Tierschützer seit: 8.2016

derzeit befindet sich Smoky auf einer spanischen Pflegestelle
ausreisebereit ab: sofort

 

Smoky wurde im Juni in einer Wohnanlage in der Nähe des Tierheims gefunden. Die Familie, die ihn fand, hatte bereits zwei Hunde und konnte ihn deshalb nicht behalten. Darum baten sie uns um Mithilfe.

Jetzt ist Smoky im Tierheim. Smoky hat einen tollen Charakter. Er ist super freundlich, sehr verspielt und anhänglich.

Leider wurde Smoky imTierheim sehr krank. Deshalb kam er auf eine spanische Pflegestelle, auf der er sehr liebevoll und geduldig gesund gepflegt wurde. Nun ist er genesen und sucht jetzt dringend ein schönes Zuhause, indem er seinen nicht ganz leichten Start ins Leben vergessen kann.

Smoky könnte gut mit anderen Hunden zusammen leben. Er mag Kinder sehr gerne.

Die Tierärtzin vermutet, dass er als erwachsener Hund etwa 65 cm groß werden wird.