SAMI

Sami hat sein Glück in Deutschland gefunden. Wir sind überglücklich.

 

geb. 8.2011 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse:  Mischling
Schulterhöhe: 75 cm
Gewicht: 48 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 01/2015
 

Sami wurde allein und hilflos auf der Straße gefunden. Ein Freiwilliger des Tierheims sammelte ihn ein und brachte ihn ins Tierheim. Sami ist ein freundlicher und edler Hund. Er ist recht groß, aber auch sehr gutmütig. Für seine Größe braucht er ein Zuhause mit Platz. Am besten ein Haus mit großem Garten. Aber noch wichtiger ist eine verantwortungsvolle Familie, die ihm Liebe und Zuneigung geben möchte. Er wird es tausendfach zurück geben. Natürlich können wir auch nicht verschweigen, dass Sami Erziehung braucht. Jedoch glauben wir, dass er sich sicher leicht lenken und beeinflussen lässt, weil er so freundlich und gutmütig ist.