Baileys

Leider ist Baileys im Tierheim verstorben. Wir sind sehr traurig.

Geboren:

Bei uns seit:

Geschlecht:

Grösse:

Rasse:

Gesundheit:

Ort:

Jan 2012

12/03/2012

männlich

normal

Europ. Hauskatze

gesund

Th Ayamonte


Hallo, ich bin der Baileys und ich darf heute mal ein bisschen was von mir erzählen. Ich bin noch ein recht junger Kater und daher sehr agil. Mit anderen Katzen versteh ich mich überaus gut... Sagen wir mal so, mit den Katzen knüpfe ich die Kontakte, die ich mit den Menschen nicht aufbauen kann. Jaaa, ich bin ein bischen schüchtern... Und lass mich nicht so gern anfassen... Jaaa, es kann auch mal vorkommen, dass ich dann wegrenn... Nagut, eigentlich kommt das sogar sehr oft vor... Außer morgens beim Füttern, da erwischen sie mich manchmal und ich lass mir kurz über den Rücken streicheln. Ich bin das, was man umgangssprachlich als ideale Freigänger-Zweitkatze bezeichnen würde. Da ich nicht agressiv auf Menschen reagier, sondern einfach nur wegrenn, besteht die Möglichkeit, dass ich mich doch eines Tages noch zu einem wenigstens halbwegs Schmusekater entwickeln könnte. Wie gesagt, so alt bin ich ja noch nicht. Auf jeden Fall brauch ich in meinem neuen Zuhause viel Liebe und Zuwendung deinerseits und eine zweite Katze die mir hilft, mich einzugewöhnen. Bis bald...