hercules

RIP Hercules. Leider ist heute der Kater Hercules über die Regenbogenbrücke gegangen. Es macht uns immer besonders traurig, wenn wir es nicht geschafft haben, für unsere Schützlinge wenigstens für eine kurze Zeit einen Platz außerhalb des Tierheims zu finden. :(

Geboren:

Bei uns seit:

Geschlecht:

Grösse:

Rasse:

Gesundheit:

Ort:

11/2012

29/10/2013

männlich

normal

Siam-Mischung

FIV ("Katzen-Aids")

TH Ayamonte 


Das ist Hercules. Eine junge Frau teilte uns mit, dass sie den Kater schon einige Zeit beobachtete. Er wurde von seinem Besitzer geschlagen. Dieser hat ihn auf dem Feld ausgesetzt, aber der arme kehrte immer wieder zurück. Die junge Frau gab dem Kater zu essen, da sein Besitzer ihm nicht mal mehr ein Schüsselchen Wasser hinstellte. Hercules hat viel Prügel bekommen und ist wirklich durch die Hölle gegangen. Dank der jungen Frau befindet er sich jetzt im Tierheim. 

Er ist sehr gutmütig und verschmußt. Er liebt es in Ruhe zu essen und in der Sonne zu liegen.