Noel

Noel hat sein Glück in Deutschland gefunden. Viel Spaß und Freude wünschen wir euch.

 

Rüde, geb. 9.2016, geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: cm
Gewicht:  kg

Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
auf einer spanischen Pflegestelle seit: 1.2017

 

Noel wurde im Graben der Autobahn gefunden. Menschen brachten ihn zu uns ins Tierheim, weil sie nicht wussten wohin mit dem Welpen.

Weil Noel als ungeimpfter Welpe, nicht im Tierheim sein sollte, suchten wir eine Pflegestelle für ihn. Unsere Suche hatte Erfolg. Marie Luisa, die sehr häufig Pflegehunde für das Tierheim großzieht, nahm ihn auf und wird ihn solange behalten, bis er ins Tierheim umziehen kann.

Bei Marie Luisa lebt Noel zusammen mit zwei Hunden und den beiden sehr hundeerfahrenen Enkelkindern.

Noel ist ein geselliger und sehr fröhlicher kleiner Kerl.

Wir suchen eine verantwortungsvolle Familie für ihn, die ihm sein Leben lang ein schönes Zuhause geben möchte.