Mijo

Auch Mijo hat sein Ticket nach Deutschland erhalten. Er wohnt nun in der schönen Eifel. Wir freuen uns riesig für ihn.

 

Rüde, geb. 7.2016, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  45 cm (Feb2017)
Gewicht: 10  kg

im Tierheim seit: 9.2016

 

Heno, Avena, Trigo und Mijo haben ihre Rettung einer Gruppe junger Frauen zu verdanken, die nicht wegsehen konnten. Sie machten Urlaub in und um Ayamonte. Bei einer Wanderung in den Marismen der Umgebung sahen sie die vier recht verwahrlosten Welpen bei einem halb abgebrochenen und längst verlassenen Hof. Sie beschlossen den Tieren zu helfen. Übers Internet fanden sie den Kontakt zu uns. Wir konnten dann dank der guten Zusammenarbeit mit den Menschen vor Ort die Welpen von dort wegholen, sie medizinisch versorgen und sie in einer Hundepension unterbringen, bis sie ihre Impfungen haben.

Nun hoffen wir, dass wir für die Süßen bald ein gutes Zuhause finden. Mijo ist heller als seine Geschwister. Sein Fell ist etwas länger, als das Fell seines Bruders Trigo.