Mami

Die süße Mami heißt nun Heidi und hat ihr Glückskörbchen gefunden. Wir freuen uns für sie.

 

geb. 11.2014, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  30 cm
Gewicht: 9 kg
Katzenverträglichkeit: Mami war im Katzenhaus ängstlich.
im Tierheim seit: 11.2016

ausreisebereit ab: sofort

 

Die kleine Mami hatte lange Zeit im Strandbereich von Ayamonte gelebt. Oft wurde sie mit Camaron zusammen gesehen. Nachbarn beobachteten, dass sie mindestens zweimal Welpen hatte. Und obwohl ihre Welpen Menschen fanden, die sich ihnen annahmen, blieb Mami auf der Straße. Niemand wollte sich um die Hündin kümmern. Eine für uns recht traurige Geschichte. Mami ist eine sehr liebevolle Mutter, die auch Kaninchen jagte um ihre Jungen zu ernähren.

Mamis Leben war bisher sehr hart. Obwohl nun, da sie sich imTierheim befindet, sicher ist, dass sie nicht mehr für ihr Überleben kämpfen muss, fehlt ihr doch noch ein Mensch, der sie lieb haben möchte. Vielleicht sind Sie ja dieser Mensch, der sich in die kleine Hündin verliebt!

 


Mamis erste Schritte in Deutschland:

Mami in Spanien: