Lobo

Lobo durfte auch nach Deutschland ausreisen. Wir freuen uns über solche glücklichen Tage.

 

geb. 2.2014 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Schäferhundmischling
Schulterhöhe: 65 cm
Gewicht:  38 kg
Katzenverträglichkeit: gut
im Tierheim seit: 09.2016

 

Lobo ist einer von zehn Hunden, die wir aus der Tötung retten konnten.

Lobo ist ein junger käftiger Hund. Er hat eine imposante Größe, die durch seine schönes schwarzes Fell noch unterstrichen wird. Lobo braucht natürlich noch ein gute Grunderziehung, denn die hat er noch nicht erhalten.

Mit den anderen Hunden im Tierheim kommt er gut zurecht. Er spielt sehr gerne und ausgelassen mit ihnen.

Lobo ist Menschen gegenüber sehr freundlich und freut sich riesig, wenn er gestreichelt wird. Seine Gelehrigkeit konnten wir sehen, als er "Sitz" gelernt hat. Innerhalb von wenigen Minuten hat er verstanden, was das Handzeichen bedeuten soll und war sofort bereit darauf zu reagieren.

Lobo ist ein toller Hund, der ein endgültiges Zuhause sehr verdient.