Jacob

Jacob hat ein tolles Zuhause im Bekanntenkreis seines Finders gefunden. Wir freuen uns für ihn.

 

Rüde, geb. 8.2016, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Labbimischling
Schulterhöhe: 50 cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
auf einer spanischen Pflegestelle
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Ein spanischer Tierschützer bat uns um Hilfe. Er nahm vor einigen Monaten diesen Hund bei sich auf, den er auf der Straße gefunden hat. Er kann ihn auf Dauer nicht behalten und sucht deshalb auf diesem Weg einen guten Platz für Jacob.

Jacob ist ein junger ganz welpentypisch verspielter Hund. Er versteht sich gut mit seinen Hundekumpeln auf der Pfegestelle, auf der er lebt.

Jacob geht gut an der Leine und ist nahezu stubenrein. Er ist noch sehr verspielt und braucht eine Grunderziehung. Ansonsten ist er ein liebenswerter junger Hund, der seinem Herrchen gefallen möchte.

 

 

 

 

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB