Henry

Henrys neuer Lebensmittelpunkt ist nun in Deutschland.

 

geb. 2.2015 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 62 cm
Gewicht:  28 kg
Katzenverträglichkeit: Henri war der Aufenthalt im Katzenhaus eher unangenehm, deshalb empfehelen wir ihn nicht mit Katzen zusammen zu bringen
im Tierheim seit: 09.2016
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Henry ist einer von zehn Hunden, die wir aus der Tötung retten konnten.

Henry ist ein freundlicher junger und wir finden auch recht hübscher Hund.

Im Tierheim kommt er gut mit den anderen Hunden klar. Er hält sich aber aus ihren Spielen und auch aus ihren Streitereien raus. Wobei er nicht unfreundlich reagiert, wenn sie sich ihm nähern. Er liegt meistens auf einem sonnenbeschienenen Platz und möchte eher seine Ruhe haben.

Menschen gegenüber ist zutraulich und interessiert. Henry lässt sich gerne streicheln und findet Menschen toll.