HACHI

Hachi, der schon sehr lange auf seiner Pflegestelle in Spanien lebt, ist nun endgültig von seinen Pflegeeltern adoptiert worden.

 

geb. 1.2013 , geimpft, gechipt, kastriert

 


Rasse:  Bodegueromischling
Schulterhöhe:  43 cm
Gewicht: 15  kg
Katzenverträglichkeit: gut
auf einer spanischen Pflegestelle seit 2015
ausreisebereit ab: sofort

 

 

 

Hachi wurde auf der Straße gefunden. Zum Glück fand sich eine Pflegestelle für ihn. Dort lebt er nun schon reraume Zeit. Bis jetzt fand sich noch keine neue Familie für ihn. Darum suchen wir jetzt auf diesem Weg sein Glück.

Hachi ist ein lieber Bodeguero, freundlich und verspielt. Als er eingefangen wurde, war er eher ängstlich und vorsichtig. Das hat sich nach und nach immer mehr gelegt. Mittlerweile ist Hachi ein selbstbewusster Hund geworden, obwohl er immer noch der plötzliche Bewegungen erschreckt. Er ist ein sehr glücklicher und freundlicher Hund. Am liebsten würde er den ganzen Tag nur spielen. Er bellt wenig und er liebt Kinder.