Coco der Zweite

Coco fand ganz schnell in Spanien ein tolles Zuhause. Wir freuen uns sehr für ihn.

 

geb. ca. 2002, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 2.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Coco ist ein älterer Hund, der aufgrund der schweren Erkrankung seines Herrchens sein Zuhause in Spanien verloren hat. Sein Besitzer wohnte im selben Häuserblock, wie eine Volontärin des Tierheims. Als sein Besitzer nun ins Krankenhaus musste, konnte Coco nicht mehr versorgt werden und er landete auf der Straße. Das konnte die Volontärin nicht mitansehen und sie sorgte dafür, dass der Hund ins Tierheim kam. Nun suchen die Spanier gerade nach einer Pflegestelle, denn der Hund versteht jetzt die Welt nicht mehr und fühlt sich im Tierheim wohl auch nicht wohl.

 

Coco ist sehr lieb, ruhig und unkompliziert. Er hatte das Glück eine Pflegestelle in Spanien zu finden. Im Tierheim war er sehr unglücklich und verstand die Welt nicht mehr. Sollte er auf seiner Pflegestelle bleiben können suchen wir Paten für diesen für "spanische Verhältnisse" uralten Hund. :)