Camilo

Camilo hat ein tolles Zuhause in Spanien gefunden. Wir freuen uns sehr für ihn.

 

geb. 12.2015 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Podencomischling
Schulterhöhe: 40 cm
Gewicht: 6 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 12.2016

 

Diesen schokoladenbraunen Hund haben wir Camilo getauft. Camilo ist die reine Liebe! Der liebe Camilo wurde auf der Straße ausgesetzt. Eine Voluntärin fand ihn und nahm ihn mit ins Tierheim. Hier stellte sich heraus, dass Camilo der freundlichste und liebesbedürftigste Hund des ganzen Tierheim ist.;)

Obwohl es die Fotos nicht zeigen, Camilo ist eher klein. Er liebt es zu rennen und zu toben. Wobei sein Jagdinstinkt zumindest im Moment noch nicht besonders groß zu sein scheint. Camilo passt in jede Familie, die Spaß daran hat mit ihm einiges zu erleben. Camilo ist freundlich zu allen anderen Hunden im Tierheim und geht jeglichen Auseinandersetzungen aus dem Weg.

 

Dieses Bild ist von seiner spanischen Adoptantin! Wir wollten es unseren Lesern nicht vorenthalten...