Torbi

Rüde, geb. 11.2018, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 10.2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Torbi ist ein junger Hund, der sehr viel Energie hat. Er ist fröhlich und lebenslustig und versucht immer dabei zu sein, wenn sich etwas im Tierheim tut.

Torbi stammt ursprünglich von der Straße. Dort hat ihn die Guardia Civil eingesammelt und zur Sammelstation für Straßenhunde gebracht.

Weil es ihm Tierheim wieder etwas Platz gab, konnte Torbi nach wenigen Tagen zu uns umziehen.

Er erwartet nun ganz dringend, dass sich Menschen in ihn verlieben und ihm ein neues Zuhause geben wollen.

 

 

 

 

 

 

Fragen zu   Torbi   beantwortet gerne Jenny Haase: haase@apapa-germany.org oder 01726367675

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB