Yuna

Hündin, geb. 4.2016, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Wasserhundmischling
Schulterhöhe: 42 cm
Gewicht: 14 kg

Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 12.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Die hübsche Yuna wurde in einem Gebiet gefunden, in dem hauptsächlich Urlaubshäuser stehen. Sie war sehr dreckig, voller Parasiten und ziemlich ängstlich. Nachdem sie eingesammelt wurde, wurde sie zur Tierärztin gebracht. Diese entwurmte sie zunächst, und führte eine erste Kontrolluntersuchung durch. Danach wurde ihr Fell komplett geschoren, damit es unverfilzt und ohne die lästigen Parasiten nachwachsen kann. Jetzt sahen wir erst wie hübsch sie eigentlich war.
Eigentlich sollte Yuna in der Familie von ihren Lebensrettern bleiben. Leider stellte sich aber heraus, dass der Ersthund überhaupt nicht damit einverstanden war, dass Yuna in der Familie blieb. Also blieb diesen Menschen leider nichts anderes übrig, als sie zu uns ins Tierheim zu bringen, damit sie von hier aus eine zweite Chance finden kann. Yuna ist sehr süß. Sie ist freundlich und sucht gerne die menschliche Nähe.

 

 

 

Fragen zu Yuna beantwortet gerne Daniela Weber: weber@apapa-germany.org oder 01621095782

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB