Otello

Otello befindet sich auf einer Pflegestelle in Mönchengladbach. Er freut sich dort schon sehr auf Besuch!

 

geb. 9.2015, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 64 cm
Gewicht:  35 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 9.2017

Otello ist der Sohn von Larpi. Beide Hunde wurden von ihrem Besitzer an der Perrera abgegeben. Wir haben sie dort herausgeholt und nun warten sie auf eine zweite Chance.

An das Leben im Tierheim haben sie sich schon etwas gewöhnt, obwohl wir noch darauf warten, dass wir sie in die Herde integrieren können, um ihr Verhalten mit dem Rest zu sehen. Wenn die Hunde aus der Perrera kommen, sind sie sehr lange in kleinen Zwingern gefangen gewesen. An die relative Freiheit im Tierheim müssen sie sich dann auch erst wieder gewöhnen. Oft sind die Tiere dann erst etwas ängstlich, aber wir sind zuversichtlich, dass sie sich an die Freiheit und das Leben im Rudel anpassen werden. Wir suchen eine verantwortungsvolle und erfahrene Familie für Otello. Wenn Sie ihm helfen wollen, kontaktieren Sie uns.

 

 

 

 

Fragen zu Otello beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 01773851184

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Biilder von Otello auf seiner deutschen Pflegestelle:

Bilder von Otello in Spanien: