Luis

geb. 9.2016, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit:
im Tierheim seit: 12.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Nachdem Luis mehrere Tage in einem Touristenviertel von Ayamonte herumgewandert war und niemand nach ihm suchte, wurde er von einemTierschützer eingefangen. Er hatte keinen Chip, obwohl er ein Halsband hatte. In Spanien ein Zeichen, dass der Hund einen Besitzer hat. Aber niemand suchte nach Luis. Luis ist ein geselliger und sehr freundlicher Hund. Auf der Straße und mit den anderen Hunden im Tierheim hat Luis keine Probleme. Im Tierheim werden wir ihn weiter beobachten und uns nach und nach ein Bild über seinen Charakter machen.  Luis ist ein starker und recht muskulöser Hund. Deshalb suchen wir eine erfahrene Familie für ihn, die bereit ist mit ihm zu arbeiten. 

 

 

Fragen zu Luis beantwortet gerne Melanie Marx: marx@apapa-germany.org oder 015757201440

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB