Luca

geb. 2.2016, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Labradormischling
Schulterhöhe: ca.60 cm
Gewicht: 27 kg
Katzenverträglichkeit:
im Tierheim seit: 6.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Luca wurde zusammen mit Betty im Marismen Land in Isla Cristina gefunden. Beide Hunde streunten dort umher und durch Hilfe einer Anwohnerin, die beide Hunde eine kurze Zeit lang fütterte, konnten wir die beiden einfangen und in unser Tierheim bringen. Luca ist ein sehr freundlicher und aufgeschlossener Hund. Er verträgt sich super mit anderen Hunden und begegnet jedem Volontär freundlich entgegen. Luca hat den Unterkiefer verkürzt, dies sieht man von außen, da seine Lefzen komplett den Unterkiefer bedecken. Er hat ein vollständig ausgeprägtes Gebiss, jedoch einfach zur Hälfte verkürzt als das obere. Eventuell hatte er in der Vergangenheit einmal einen Unfall oder bekam einen Tritt oder ähnliches ab. Sein verkürzter Unterkiefer schränkt ihn aber keineswegs ein, er firsst normal und hat keinerlei Probleme. Luca würde sich sicher auch gut eignen in einer Familie mit Kindern.

 

 

 

 

Fragen zu Luca beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 01773851184

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB