Keule

Keule hat sein Körbchen in seiner Familie gefunden. Wir freuen uns sehr für ihn!

 

geb. 5.2015, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  47 cm
Gewicht:  12,7 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 5.2017

 

Keule ist ein Bodegueromischling und stammt aus dem Örtchen Villa Blanca. Er wurde auf einer Finca zurückgelassen, nachdem der Besitzer umgezogen ist. Keule ist ein sehr freundlicher kleiner Rüde. Anfangs war er sehr nervös im Tierheim, doch mit der Zeit gewöhnte er sich an die Situation und das Zusammenleben mit den anderen Hunden. Er versteht sich super mit anderen Hündinnen und Rüden. Keule ist sehr anhänglich und würde sich sicher gut in einer Familien mit Kindern machen.

 

 

 

Fragen zu Keule beantwortet gerne Daniela Weber: weber@apapa-germany.org oder 01621095782

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Keule in Deutschland:

Keule in Spanien: