Hugo

Hugo ist auf einer Pflegestelle in Deutschland. Er freut sich darauf endlich seinen Menschen zu finden.

 

Rüde, geb. 7.2017, bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   cm
Gewicht:  kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

auf einer spanischen Pflegestelle seit: 10.2017
eingereist Anfang 2018

 

 

Der kleine Hugo wurde auf der Straße gefunden. Jemand nahm sich seiner an, konnte ihn aber nicht behalten und bat uns um Hilfe. Es fand sich auch bald eine Pflegestelle für den süßen Kerl. Nun wartet er dort bis er alle Impfungen erhalten hat. Sollte sich bis dahin niemand in ihn verlieben, wird er wohl dann ins Tierheim umziehen müssen. Jedoch geben wir die Hoffnung nicht auf, und versuchen nun dringend einen guten Platz für ihn zu finden.

Hugo ist ein ganz typischer Welpe. Er liebt es zu toben und lernt auf der Pflegestelle auch schon ein bisschen das kleine Hundeeinmaleins. Wir wissen aber nicht, ob er darin ein Musterschüler ist. :)

 

Fragen zu Hugo beantwortet gerne Christina Koch: koch@apapa-germany.org oder 01773851184

oder Jenny Haase: haase@apapa-germany.org oder 01726367675

 

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Bilder von Hugo in Deutschland:

Bilder von Hugo in Spanien: