Harvey

Leider verliert unser Harvey sein sicher geglaubtes Zuhause wieder, weil die Adoptanten festgestellt haben, dass sie ihm doch nicht gerecht werden können. Deshalb sucht unser Labbymix Harvey weiterhin ein neues Zuhause. Harveys neue Adoptanten müssen unbedingt Hundeerfahrung haben, denn er ist kein Anfängerhund. Unter einer sicheren Führung wird er aber auf jeden Fall ein tolles Familienmitglied werden.

 

Rüde, geb. 5.2016, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Labbymischling
Schulterhöhe: 62cm
Gewicht:  20 kg
Katzenverträglichkeit: gut

im Tierheim seit: 9.2017
in Deutschland seit: Anfang 2018

 

 

 Harvey streunte durch die Straßen von Ayamonte. Sein Zustand war sehr schlecht, weil er viel zu wenig Essbares fand. Anwohner beobachteten ihn und verständigten die Tierschützer. Schließlich konnte er ins Tierheim aufgenommen werden und wird hier nun erstmal aufgepeppelt.

Harvey ist sehr freundlich und versteht sich gut mit den anderen Hunden im Tierheim.

Nun suchen wir für diesen hübschen jungen Hund ein gutes Zuhause.

 

Fragen zu Harvey beantwortet gerne Frank Renger: renger@apapa-germany.org oder 02133176307

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Harvey in Deutschland:

Harvey in Spanien: