Goku

Goku lebt nun auf einer Pflegestelle in Bedburg Hau und sucht von hier aus ein neues Zuhause.

 

geb. 12.2015, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  66 cm
Gewicht: 40  kg
Katzenverträglichkeit: ok
im Tierheim seit: 1.2017
in Deutschland seit: März 2018

 

Update Januar 2019:

Das schreibt Gokus Pflegefrauchen über ihn:

Unser Pflegehund Goku ist im Dezember 3 Jahre geworden.
Er ist kastrierte, gechipt, geimpft und ca. 66cm groß und 40kg schwer.
Er lebt bei uns ohne Probleme mit mehreren Hunden zusammen. Er geht jedem Ärger aus dem Weg und provoziert auch keinen. Beim spazieren gehen ist er freundlich zu allen anderen Hunden.

Goku beherrscht die Grundkommandos, läuft sehr gut an der Leine und im Freilauf kennt er seinen Namen und kommt sofort wieder zurück, wenn man ihn ruft.

Er kann ohne Probleme mehrere Stunden alleine zu Hause bleiben, ohne das Haus umzudekorieren.
Natürlich ist er auch stubenrein.

Goku liebt Ausflüge und fährt sehr gerne im Auto mit. Er springt freiwillig in den Kofferraum und meistert jede Fahrt ganz brav.
Er geht auch gerne mit zum Joggen.

Andere Tiere, wie Pferde, Katzen, Schweine, Hühner usw kennt Goku und versteht sich mit ihnen. Kinder kennt er auch.

Er passt gut auf und schlägt durch bellen auch im Garten an.
Goku liebt es gestreichelt und gekuschelt zu werden.
Gerne können Sie ihn bei uns persönlich kennenlernen.
Bei Interesse oder Fragen, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

 

Gokus Geschichte aus Spanien:

Goku wurde auf der Straße eingesammelt und kam so zu uns ins Tierheim, in der Hoffnung, dass jemand in ihm einem treuen und liebevolle Begleiter sieht. Goku ist ein großer Kerl mit gutem Charakter. Er ist gesellig und fröhlich.

Goku kennt das Laufen an der Leine nicht. Wir denken jedoch auch, dass er noch jung genug ist um es zu lernen. Goku braucht ein Zuhause bei einer Familie, die bereit ist mit ihm zu arbeiten. Er soll sein Leben nicht im Tierheim verbringen müssen.

Nun ist Goku schon fast ein Jahr im Tierheim und wir können feststellen, dass er sich gut mit der Situation auseinandergesetzt hat. Goku ist kein Hund, der im Tierheim den Ton angibt, obwohl er es aufgrund seiner Größe durchaus tun könnte. Er ist eher ruhig und beobachtet das Geschehen um ihn herum. Gibt es Streit hält er sich raus und geht weg. Er möchte seine Ruhe und freut sich wenn er ein paar Streicheleinheiten erhaschen kann.


 

 Fragen zu Goku beantwortet gerne Jenny Haase: haase@apapa-germany.org oder 01726367675

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Bilder von Goku in Deutschland:

Bilder und Videos von Goku aus Spanien: