Rumba

Hündin, geb.8.2019, geimpft, gechipt, kastriert

(Wir bitten zu beachten, dass alle Altersangaben Schätzwerte sind!)


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:   kg
im Tierheim seit: 1.2021

ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Die hübsche Rumba ist ein Fundhund für den wir in Spanien um Vermittlungshilfe gebeten wurden.

Sie ist ein junger Jagdhundmischling.

Rumba lebt zur Zeit noch bei ihrem Finder, wird aber in absehbarer Zeit ins Tierheim umsiedeln müssen, weil er sie nicht auf dauer behalten kann.

Rumba ist ein freundlicher Hund, der das Leben mit Menschen kennt und sich an die Gegebenheiten anpassen kann.

Wir hoffen, dass wir für Rumba bald ein Zuhause finden werden.

 

 

 

 

Fragen zu Rumba beantwortet gerne Suse Kupka: kupka@apapa-germany.org oder 015152514668

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB