Araceli

Hündin, geb. 7.2018, geimpft, gechipt, kastriert bei ihrer Ausreise

(Wir bitten zu beachten, dass alle Altersangaben Schätzwerte sind!)


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:   kg
im Tierheim seit: 11.2020

auf einer spanischen PS: 11.2020

ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Aracelis Geschichte zeigt wie schlau Hündinnen sein können. Die Hündin tauchte eines Sonntags am Tierheim auf. (Sonntags ist in Spanien "Jagdtag". Dann streifen früh morgens gruppenweise Hobbyjäger auf der Suche nach Beute durch das Waldgebiet um das Tierheim herum. Viele unserer Hunde werden dadurch auch immer wieder in Angst und Schrecken versetzt, denn nicht allen Hunden ist es egal, ob es um sie herum knallt.) Araceli tauchte nun eines Sonntagsmorgens am Tierheim auf. Vanessa vermutet, dass sie wohl von einem der Jäger stammte. Da sie ein stark erweitertes Gesäuge hatte, fütterte Vanessa sie nur und ließ sie weiter frei herumlaufen. Araceli kam mehrere Tage hintereinander zur Futterstelle und verschwand wieder. Nach einer gewissen Zeit vertraute sie den Tierschützern immer mehr. Schließlich führte sie Vanessa und unsere Tierärztin zu dem Versteck in dem sie ihre Babys geboren hatte. Nun ist die Familie in Sicherheit. Glücklicherweise fand sich auch eine Pflegestelle auf der Araceli mit ihren Babys versorgt wird. Wenn die Welpen alt genung sind, hoffen wir Menschen zu finden, die sie adoptieren möchten. Dann wird auch Aracelia ein Zuhause suchen.

 

 

 

 

Fragen zu Araceli und ihren Babys beantwortet gerne Sabrina Schmitt: schmitt@apapa-germany.org

oder 02451-914767 (zwischen 18 und 22 Uhr, bitte auch auf den AB sprechen)

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB