Eros

Eros hat in Spanien seine Familie und sein Glück gefunden!

 

 

Rüde, geb. 3.2018, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: über 65 cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 10.2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 Erso ist ein freundlicher Hund. Eros ist aufgeweckt und agil. Im Tierheim gibt es immer viel zu entdecken und Eros ist immer mit dabei.

Er kommt mit den anderen Hunden gut zurecht und liebt Tobespiele mit ihnen.

Menschen gegenüber ist Eros etwas schüchtern und unsicher. Man muss ihm sicher etwas Zeit um anzukommen. Nach einer Eingewöhnungsphase sollte Eros sich aber gut einleben können.

Eros ist jetzt nun auch schon recht lange bei uns im Tierheim. Wir würden uns wünschen, dass er bald eine Chance erhält.

 

 

 

 

 

 

Fragen zu Eros beantwortet gerne Suse Kupka: kupka@apapa-germany.org oder 015152514668

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB