Chata

Hündin, geb. 1.2015, geimpft, gechipt, kastriert

(Wir bitten zu beachten, dass alle Altersangaben Schätzwerte sind!)


Rasse: Mischling
Schulterhöhe: etwa 30 cm
Gewicht:   kg
im Tierheim seit: 2020

ausreisebereit ab: auf Anfrage

auf einer spanischen PS seit:12.2020

 

 

Anwohner beobachteten und fütterten Ciro und Chata. Sie sind freundlich und menschenbezogen und ließen sich deshalb auch einfangen. Da aber dort niemand die Hunde behalten konnte, kamen sie zu uns ins Tierheim. Hier warten sie nun auf ihre Menschen.

Mit anderen Hunden kommen sie gut zurecht.

Chata hatte nun das Glück auf eine Pflegestelle in Spanien zu wechseln. Hier fühlt sie sich sichtlich wohl und lebt mit anderen Hunden ihrer Größe zusammen.

 

 

 

 

Fragen zu Chata  beantwortet gerne Suse Kupka: kupka@apapa-germany.org oder 015152514668

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB