Casto

Rüde, geb. 2.2017 , geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  über 70 cm
Gewicht: kg

im Tierheim seit: 8.2020
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

Casto ist ein Fundhund. Er sollte eigentlich in Spanien vermittelt werden, aber die Adoption scheiterte. Darum sucht Casto also aktuell wieder eine endgültiges Zuhause.

Casto ist ein sehr stattlicher Rüde, der sicher in einem Haus mit gut gesichertem Garten glücklich werden würde. Er möchte bestimmt gerne etwas gewachen. Liebhaber dieser großen Hunde kommen bei ihm sicher auf ihre Kosten.

Im Tierheim kommt Casto gut mit den anderen Hunden zurecht.

 

 

Fragen zu Casto beantwortet gerne Christina Koch: 01773851184 oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB