Bombi

Hündin, geb.4.2020, bei Ausreise geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   cm
Gewicht: kg

im Tierheim seit: 11.2020
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Bombi kam zusammen mit ihrem Bruder Basil ins Tierheim. Die beiden wurden auf der Straße beobachtet, wie sie nach Futter suchten. Bombi ließ sich zuerst einfangen. Ihr Bruder, der auch in einem wesentlich schlechteren Gesundheitszustand war, brauchte ein paar Tage länger, bis er bereit war seinen Helfern zu folgen.

Nun sind die Geschwister im Tierheim. Hier haben sie etwas Zeit um Vertrauen zu gewinnen und werden dann hoffentlich bald ein gutes Zuhause finden.

 

 

 

Fragen zu Bombi beantwortet gerne Suse Kupka: kupka@apapa-germany.org oder 015152514668

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB