Lupita

Hündin, geb.11.2009!!!, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 11.2018

auf einer spanischen PS seit: 12.2018

ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Noch eine Seniorin in unserem Tierheim. Lupita wurde von ihrem Besitzer abgegeben. Man hat festgestellt, dass man nicht genug Zeit für sie hat. Es macht uns traurig, dass dies erst nach so langer Zeit aufgefallen ist. Nun hat Lupita zumindest die Gelegenheit Menschen zu finden, die sich ihr wirklich annehmen und denen sie etwas bedeutet. Vielleicht findet sich ja auf diesem Weg dieser Mensch für Lupita. Wir würden es ihr so sehr gönnen!

Da Lupita verständlicherweise im Tierheim sehr unglücklich war, suchten unsere spanischen Kollegen sehr intensiv nach einer Pflegestelle in Spanien für sie. Glücklicherweise fand sich jemand, der bereit war, sie zumindest zunächst erst einmal aufzunehmen.

Jetzt wartet Lupita auf ihr Glück!

 

 

 

 

 

 

Fragen zu Lupita beantwortet gerne Lara Rosenberg: rosenberg@apapa-germany.org oder 01743510380

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB