Dobby

Dobby befindet sich auf einer Pflegestelle in Mönchengladbach. Er kann dort gerne kennengelernt werden.

 

Rüde, geb. 1.2018, geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Bordercolliemischling
Schulterhöhe: 70 cm
Gewicht: 30 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 8.2018
in Deutschland seit Nov.2018

 

 Dobby wurde auf der Straße aufgelesen. Im Tierheim ist er zuerst etwas vorsichtig und unsicher gewesen. Langsam beginnt er aber Vertrauen aufzubauen. Man merkt Dobby an, dass er ein Engeriebündel ist, dass Auslastung braucht um glücklich zu sein. Wenn Sie also einen Begleiter suchen, der mit ihnen wandert, Hundesport betreibt oder andere Aktivitäten macht, dann ist Dobby wahrscheinlich genau der richtige Partner.

 

 

Fragen zu Dobby beantwortet gerne Chrsitina Koch: koch@apapa-germany.org oder 01773851184

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Bilder aus Deutschland:

Bilder aus Spanien: