Cobra nun Seidi

geb. 2.2013, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Galgo Espanol
Schulterhöhe: 60 cm
Gewicht: 22 kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 1.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

Cobra, unsere Galga mit der hellen Gesichtsmaske, ist eine ganz liebe und ruhige Hündin. Mittlerweile hat sie sich an das Tierheimleben gewöhnt. Ihre Scheu hat sie auch nach und nach etwas überwunden. Allerdings braucht sie schon etwas Zeit um sich an einen Menschen zu gewöhnen. Nach ein paar Tagen beginnt sie dann langsam Kontakt aufzubauen und kommt, wenn man im Tierheim steht zu einem und möchte sich streicheln lassen.

 

Ihre Geschichte:

Cobra wurde mit der Hilfe von GIN aus der staatlichen Perrera in Cacares gerettet. Cobra ist eine ruhige und gut sozialisierte Hündin, die mit den anderen Galgos im Tierheim zurecht kommt.
Cobra ist eine eher schüchterne Hündin. Fremden Menschen gegenüber ist sie noch zurückhaltend und zeigt Unsicherheiten.
 

Fragen zu Cobra (bzw.Seidi) beantwortet gerne Sabrina Schmitt: schmitt@apapa-germany.org

oder 02451-914767 (zwischen 18 und 22 Uhr, bitte auch auf den AB sprechen)

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB