Chat nun Jake

Chat, der nun Jake heißt, ist aus der Vermittlung zurückgekommen, weil sich sein Frauchen mit dem jungen Hund überfordert sah. Er ist nun auf einer Pflegestelle am Niederrhein und hofft nun doch bald in sein endgültiges Zuhause ziehen zu dürfen.

 

Rüde, geb. 5.2018, geimpft, gechipt, kastriert

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 7.2018

 

 

Cheis und Chat wurden aus dem Ayamonter Zoo gerettet. Es sind zwei aufgeschlossene junge Welpen, die hoffentlich bald ein endgültige Zuhause finden.

Cheis hatte großes Glück und fand ganz schnell Menschen, die sich in ihn verliebten.

Nun hoffen wir dasselbe für Chat. Auch er wartet auf einer spanischen Pflegestelle auf Menschen, die sich in ihn verlieben.

 

Fragen zu Chat beantwortet gerne Denise Sattler: sattler@apapa-germany.org oder 01744380669

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB