Buggy

Rüde, geb. 3.2017 , geimpft, gechipt, kastriert


Rasse: Mischling
Schulterhöhe:  cm
Gewicht:   kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage
im Tierheim seit: 12.2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

 Der freundliche und gut sozialisierte Podencorüde Buggy ist ein Fundtier.

Wir wissen nicht, woher er kommt und was seine Vorgeschichte ist. In Spanien werden Podencos neben Galgos gerne zur Jagd eingesetzt. Endet die Jagdsaision Ende Januar, bzw. bleibt der Jagderfolg bei einem Tier aus, werden die Tiere entweder ausgesetzt oder in der Perrera abgegeben.

Dieses Schicksal bleibt Buddy nun erspart. Er wartet im Tierheim auf Menschen, die ihm ein Zuhause geben möchten.

 

 

 

 

 

Fragen zu  Buggy  beantwortet gerne Sabrina Schmitt:
schmitt@apapa-germany.org oder 02451-914767 (zwischen 18 und 22 Uhr, bitte auch auf den AB sprechen)

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB