Coral

Hallo liebes Apapa-Team.

 

Heute möchten wir euch gerne etwas über unsere kleine Coral erzählen. Sie ist jetzt schon über 1 Jahr bei uns. Nach anfänglichen Schwierigkeiten sind wir ein super Team geworden. Coral ist absolut verschmust, total verfressen und unheimlich klug. Sie beherrscht an die 20 Kommandos, davon auch viel Quatsch, sie kann tanzen, kriechen und noch viel mehr. Sie möchte immer gefallen und alles richtig machen. Wir laufen täglich an die 15 km, dabei treffen wir immer einen ihrer Freunde. Weil sie so lieb und umgänglich ist, hat sie davon eine ganze Menge. Jeder mag sie, ob Mensch oder Artgenosse. Nächstes Frühjahr wollen wir mit dem radfahren anfangen. Mittlerweile ist sie richtig 'Hund' geworden. Ohne Scheu und voller Freude,geht auf alles offen zu. Das einzig üble ist ihr Jagttrieb, da ist sie doch allzu erfolgreich. Da können wir noch so aufpassen, sie ist einfach schneller. Zum Glück gibt sie mir ihre erlegte Beute im Tausch für eines meiner Leckerchen. Anfangs wollte sie immer den Kater der Nachbarin jagen, aber mittlerweile akzeptieren die beiden sich. Abends kuschelt sie sich zu uns auf die Couch, legt sich auch schon quer über die Beine. Dauert nicht mehr lange und sie benutzt uns als Kissen. Nachts schläft sie mit im Bett. Wo auch sonst. Wir sind überglücklich mit der kleinen und freuen uns jeden Tag aufs neue das wir so einen tollen Hund bekommen haben. Wir wollen noch mal ganz herzlich Danke sagen.

 

Liebe Grüße aus Bochum von Petra, Olaf und Coral. 🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶🐶