Nick

Nick befindet sich nun auf einer Pflegestelle in Krefeld. Er kann dort gerne besucht werden. Nick freut sich über Besuch!

 

Rüde, geb. 6.2018, bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe:   cm
Gewicht: kg
Katzenverträglichkeit: auf Anfrage

im Tierheim seit: 2018
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

  Alle sechs Welpen sind typisch verspielt und lebhaft. Sie wurden gefunden. Und wie so oft sprangen die Tierschützer vor Ort ein, um sie vor ihrem sicheren Hungertod zu beschützen. Sobald wir Näheres über den Charakter der einzelnen Tiere sagen können, werden wir es hier veröffentlichen.

 

Es wird vermutet, dass es sich um Dackel- Terriermischlinge handelt.

 

Fragen zu  Nick  beantwortet gerne Margit König: 02151592843 oder schreibe eine Mail an

ms.koenig@t-online.de

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Bilder aus Deutschland:

Videos und Bilder aus Spanien: