Hannes

Hannes befindet sich seit Dezember auf einer Pflegestelle in Krefeld. Hannes freut sich darauf dich kennenzulernen.

 

Rüde, geb.6.2019, bei Ausreise geimpft, gechipt

Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 61 cm (Dez.2019)
Gewicht: 33 kg
Katzenverträglichkeit: sehr gut

auf einer spanischen Pflegestelle seit: 7.2019

in Deutschland seit 12.2019
ausreisebereit ab: auf Anfrage

 

 

 Hannes fand Angelika zusammen mit Horacio auf ihrer Finca. Die Welpen waren wenige Wochen alt. Seine Schwester Hanna war schon ein paar Tage zuvor bei ihr aufgetaucht.

Sie werden von Angelika nun versorgt und können ausreisen, sobald sie alt genug sind. Die Mutter der Hunden streifte in der Gegend um die Finca herum übers Land. Sie ist aber so scheu, dass bisher jegliche Anlock und EInfangversuche scheiterten.

Hannes wurde zusammen mit seinen Geschwistern von ANgelika großgezogen. Auf der Finca leben mehrere andere große Hunde und einige Katzen. Regelmäßig kommt die Enkeltochter von Angelika vorbei und beschäftigt sich mit den Hunden. Hannes ist welpentypisch verspielt und erfuhr viel positive Zuwendung.

 

 

Fragen zu Hannes beantwortet gerne Lara Rosenberg: rosenberg@apapa-germany.org oder 01743510380

Download
Kontaktformular
KF Deutsch online.pdf
Adobe Acrobat Dokument 58.6 KB

Hannes wächst und gedeiht:

Bilder von Hannes auf seiner spanischen Pflegestelle: