Tinky

Tinky wurde von Adriana, einer der spanischen Voluntärinnen, adoptiert. Wir freuen uns sehr für beide!


geb. 5.2014, geimpft, gechipt, kastriert

 

Rasse: Mischling

Größe: 52 cm

Gewicht (Mai 2015): 15 kg

Katzenverträglichkeit: gut

im Tierheim seit: 8.2014


 

Tinky und seine Geschwister wurden aus einem verlassenene Gebiet gerettet. Tinky ist wie alle Welpen super verspielt und lustig. Sie ist sehr, sehr kontaktfreudig und süß, immer aktiv und lebendig. Wir suchen eine gute Familie für die jungen Hunde.
Die ersten Lebensmonate konnten die drei Welpen auf einer Pflegestelle leben. Mittlerweile sind sie ins Tierheim umgezogen.
Tinky hat mittlerweile ein gesundheitliche Einschränkung. Er hummelt und lahmt teilweise, wenn er aufsteht, weil er wohl eine leichte Hüftschwäche hat.

Es wäre toll, wenn sich jemand diesem armen Kerl annimmt. Der kalte Betonboden ist sicher nicht gesundheitsförderlich...